1. Platz: Asset Management der Zürcher Kantonalbank

An der diesjährigen Preisverleihung der Swiss Sustainable Fund Awards wurde das Asset Management der Zürcher Kantonalbank erneut prämiert.

0%

Das Asset Management der Zürcher Kantonalbank ist bei der diesjährigen Preisverleihung der Swiss Sustainable Fund Awards (SSFA) nach 2021 erneut als beste Asset Management Company ausgezeichnet worden. Die SSFA prämierten die erfolgreichsten Vermögensverwalter sowie die Fonds, die sich am meisten für sozial verantwortliche Investitionen (SRI) engagieren.

«Die Zutaten für diesen Erfolg sind unter anderem eine nachhaltigkeitsgeprägte Kultur», erklärt Fabio Pellizzari, Leiter ESG Strategie & Entwicklung im Asset Management der Zürcher Kantonalbank, im Video. «Die Auszeichnung bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Pfad sind und spornt an, diesen weiterhin konsequent zu gehen», ergänzt Iwan Deplazes, Leiter Asset Management bei der Zürcher Kantonalbank.

 

 

Kategorien

Nachhaltigkeit