Inhaltsseite:Gewinner 2018

Promotion

Gewinner 2018

Zum neunten Mal wurden Schweizer KMU ausgezeichnet, die einen herausragenden Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung leisten.

Die Preisträger 2018

Im stilvollen Ambiente der Umwelt Arena Spreitenbach fanden sich am 1. Februar 2018 rund 500 geladene Gäste aus Wissenschaft, Wirtschaft und Politik zur Preisverleihung des ZKB KMU-Preises für nachhaltige Unternehmen ein. Die Feier wurde gemeinsam begleitet von Heinz Kunz (Leitung Firmenkunden), Christoph Weber (Leiter Private Banking und stv. Vorsitzender der Generaldirektion) und Bruno Dobler (Vizepräsident Bankpräsidium). Die Gäste stimmten sich bei den Begrüssungsworten von Heinz Kunz und der wie immer gekonnten Moderation von Sandra Studer auf die Preisverleihung ein.

Die Gewinner des ZKB KMU-Preis 2018 sind:

  • 1. Rang: Hector Egger Holzbau AG
  • 2. Rang: ACRYLINE AG
  • 3. Rang: Strüby Holding AG
  • Sonderpreis für vorbildliches Kleinunternehmen: Lindauer AG
  • Sonderpreis für aussergewöhnliche Leistungen: Äss-Bar GmbH

Preisverleihung

Am 1. Februar 2018 fand die Verleihung vom ZKB KMU-Preis in der Umwelt Arena Spreitenbach mit Preisen im Gesamtwert von 150'000.- CHF für herausragende Leistungen im Bereich Nachhaltigkeit statt.


Sitemap: