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Wie entsperre ich mein eBanking Mobile?

Wenn Ihr Zugang zum eBanking Mobile gesperrt ist, können Sie diesen im eBanking wieder entsperren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie dafür am besten vorgehen.

eBanking Mobile entsperren

Um Ihr eBanking Mobile zu entsperren, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Melden Sie sich im eBanking an.
  2. Navigieren Sie zu «Service & Kontakt», «Zusatzfunktionen verwalten», «eBanking Mobile».
  3. Sie haben nun zwei Möglichkeiten, Ihr eBanking Mobile zu entsperren:
    a) Wenn Sie Ihr Passwort noch wissen, klicken Sie auf «Entsperren».
    b) Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf «Passwort ändern».
  4. Geben Sie die Entsperrung frei. Dazu scannen Sie die Grafik mit Ihrer ZKB Access App oder Lesegerät. Geben Sie die angezeigte Transaktionsnummer (TAN) anschliessend im eBanking ein.