Das Team #nachhaltigfit stellt sich vor

Lernen Sie die Menschen hinter der Performance kennen. Mit Engagement, Ausdauer und Leidenschaft machen sie Ihr Vermögen #nachhaltigfit für morgen und übermorgen. Dabei zahlt die Expertise jedes einzelnen auf die Teamleistung ein. So stimmt am Ende das Gesamtergebnis.

«Inspiration finden, um innovative Lösungen zu entwickeln – das ist mein Ansporn beim Joggen.»

Veronika Müller-Wilmes, Leiterin Business Development

0%
Mit ihrer Erfahrung an internationalen Finanzplätzen bringt Veronika neue Ideen ins Asset Management. Die Wahl-Zürcherin hält sich beim Joggen im Seefeld fit.

«Präzision und Strategie. Eigenschaften, die ich im Beruf und im Sport mit der gleichen Passion einsetze.»

Steve Michel, Leiter Global Sales Asset Management

0%
Geschäftliches Vorwärtskommen und ein nachhaltiger Vermögensaufbau sind die Ziele, die Steve Michel Tag für Tag motivieren. Fit hält er sich mit Golfen am Lac de la Gruyère.

«Neue Wege finden und am Ende des herausfordernden Aufstiegs eine spektakuläre Aussicht geniessen.»

Martina Zimmermann, Produktspezialistin Fixed Income

0%
Martina Zimmermann kennt ihre Fixed Income Produkte bestens. Seit 18 Jahren berät die Zentralschweizerin ihre Kundinnen und Kunden zu Swisscanto Fonds. In ihrer Freizeit hält sie sich mit Alpinwandern fit.

«Cross-country Skiing gibt mir auch im Job die nötige Fitness, um ambitionierte Ziele zu erreichen.»

Daniel Hänni, Leiter Client Services & Media Content

0%
Seit 11 Jahren sorgt sich der Asset Manager und Sales Spezialist bei der Zürcher Kantonalbank um die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden. Fit hält sich Daniel Hänni mit Cross-country Skiing in Andermatt.

«Kondition und Ausdauer – und etwas Mut. Damit ich das Maximum herausholen kann.»

Stephan Lüthi, Leiter Immobilien, Asset Management

0%
Er trägt die Verantwortung für eines der grössten Immobilienportfolios der Schweiz. Fit hält sich Stephan Lüthi mit Mountainbiken am Uetliberg.

«Die Gruppendynamik im Bootcamp spornt mich an. Genau dieser Teamgeist prägt auch unsere Arbeit.»

Claudia Wais, Produktspezialistin Index Solutions

0%
Sie blickt auf über zwanzig Jahre Erfahrung in der Finanzwelt und setzt diese täglich für unsere Kundinnen und Kunden ein. Fit hält sich Claudia Wais mit Bootcamp in Uetikon am See mit Freunden.

«Schuhe an und los! Eine top Leistung zu erbringen, das spornt mich am Lauftraining an.»

Sébastien Zöller, Leiter Fixed Income

0%
Stabilität, Kontinuität und Swissness. Sébastien Zöllers Erfahrung in Schweizer Grossbanken macht ihn zu einem geschätzten Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden. Fit hält er sich mit Joggen in Zürich.