SecureSafe für Unternehmen

Mit dem elektronischen Schliessfach SecureSafe speichern und bearbeiten Sie Geschäftsunterlagen sicher an einem zentralen Ort und rufen Sie diese überall und jederzeit ab.

Ihre Vorteile mit SecureSafe

Viele Funktionen

Der Cloud-Speicher mit integriertem Passwort-Manager bietet Ihnen zahlreiche Funktionen für eine effiziente Zusammenarbeit.

Flexible Nutzung

Arbeiten Sie mit SecureSafe flexibel, indem Sie die Desktop-, Web- oder Mobile-Anwendung verwenden.

Hohe Sicherheit

SecureSafe ist besonders sicher durch die mehrfache Verschlüsselung der Daten und die dreifache Datensicherung in einem Hochsicherheits-Datencenter in der Schweiz.

Das bietet SecureSafe

Mit SecureSafe speichern und bearbeiten Sie Daten an einem zentralen, sicheren Ort. Sie können Dokumente austauschen und Ihre Geschäftsunterlagen unterwegs abrufen. SecureSafe wurde im Jahr 2008 durch die Firma DSwiss AG in der Schweiz entwickelt und verfügt über mehr als eine Million Benutzerinnen und Benutzer.

SecureSafe bietet neben den praktischen Funktionen auch bankenkonforme Sicherheitsstandards. Dafür sorgen international anerkannte Verschlüsselungsmethoden, die dreifache Datensicherung und eine starke Benutzendenauthentifizierung.

Team Safes

Team Safes sind Arbeitsbereiche für die Speicherung, den Austausch und die Synchronisation von Dateien innerhalb von Teams, Unternehmen und Organisationen.

Passwortmanager

Der integrierte Passwortmanager schützt Ihre Passwörter zuverlässig vor Missbrauch.

Dateiversand

Übermitteln Sie mit der SecureSend-Funktion verschlüsselt bis zu 2 GB grosse Dateien an einen an eine Empfängerin oder einen Empfänger Ihrer Wahl. Für das Herunterladen der Dateien ist kein SecureSafe-Konto erforderlich.

Datensynchronisation

Synchronisieren Sie gemeinsam genutzte Dateien, damit allen Mitgliedern Ihres Teams jederzeit die neueste Version jeder Datei zur Verfügung steht.

Datenvererbung

Mithilfe der Datenvererbung können Sie sicherstellen, dass Ihr Geschäftspartner oder Ihre Familienmitglieder in einer Notsituation Zugriff auf wichtige Informationen wie PINs und Passwörter erhalten.

Mail-In

Mail-In ist ein integriertes E-Mail-Postfach in Ihrem SecureSafe. Wenn externe Personen E-Mails an Ihre SecureSafe-E-Mail-Adresse senden, werden sämtliche Anhänge direkt in Ihrem SecureSafe-Online-Konto abgespeichert.

Voraussetzungen für SecureSafe

Desktop-Anwendung
  • macOS: 10.7 oder neuer
  • Windows: Windows 7 oder neuer
Web-Applikation
  • Chrome 37+
  • Firefox 45+
  • Safari 8+
  • Internet Explorer 11+/Edge
Mobile App
  • iOS 9 oder neuer
  • Android 4.1 oder neuer

Sicherheit

  • SecureSafe Zero Knowledge zum Schutz der Privatsphäre
  • individuelle Verschlüsselung jedes einzelnen Dokuments
  • zweistufige Authentifizierung als Ergänzung zum Passwort
  • dreifache Datenabsicherung in einem Schweizer Hochsicherheits-Datencenter

Preise

Als Kundin oder Kunde der Kunden der Zürcher Kantonalbank profitieren Sie bei SecureSafe von Vorzugskonditionen für folgende Dienstleistungen:

Paket Small

  • 5 Nutzerinnen und Nutzer mit 10 Räumen
  • CHF 570 pro Jahr
  • als Einstiegspaket drei Jahre kostenlos

Paket Medium

  • für mindestens 6 Nutzerinnen und Nutzer und ab 10 Räumen
  • CHF 114 pro nutzender Person (ab CHF 684 pro Jahr)
  • 50 % Rabatt während den ersten drei Jahren