Inhaltsseite:Zwingli

Promotion

Zwingli

Mit der Unterstützung des Kinofilms nehmen wir als Presenting Sponsor eine kulturhistorische Verantwortung wahr.

Wettbewerb

Gewinnen Sie 2 x 1 von der Crew unterzeichneten Regiestuhl aus dem Spielfilm «Zwingli».

Unser Engagement

Der Zürcher Reformator Huldrych Zwingli hat als historische Figur eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Kantons Zürich gespielt. Mit messerscharfem Verstand hat er in wenigen Jahren die Stadt Zürich auf den Kopf gestellt und bis heute tiefgreifende Spuren in unserer Gesellschaft hinterlassen. Sein Wirken hat für grosses Umdenken in unserem Kanton und weit darüber hinaus gesorgt. 500 Jahre später wird nun sein Lebenswerk verfilmt. Der Film unter der Regie von Stefan Haupt ist ein Filmprojekt der renommierten Schweizer Filmproduktionsfirma C-FILMS, die bereits mit zahlreichen Filmen grosse Kinoerfolge feiern konnte. Der Film wird ab 24. Januar 2019 in den Kinos zu sehen sein.

Mit der Unterstützung des Kinospielfilms "Zwingli" nehmen wir als Presenting Sponsor eine kulturhistorische Verantwortung wahr und rollen ein wichtiges Stück Schweizer Vergangenheit auf. Als Bank der Zürcherinnen und Zürcher ist dieses Engagement deshalb ein Bekenntnis zum Kanton Zürich und zu dessen Geschichte.

externer Link öffnet neue SeiteWebsite besuchen (Quelle Elite Film AG)


Sitemap: