Hilfe

Wie frage ich meinen aktuellen Kontostand oder die Bewegungen auf meinem Konto ab?

Jederzeit können Sie diese Informationen via eBanking, mobile banking oder an unseren Geldautomaten abfragen. Während den Öffnungszeiten erhalten Sie diese Auskünfte auch telefonisch oder in einer unserer Filialen.

Über unser eBanking und unsere mobile banking sind zudem die Bewegungen der letzten zwei Jahre über sämtliche Bankgeschäfte einsehbar.

Alternativ können Sie Kontoabfragen an einem unserer zahlreichen Geldautomaten erledigen. Es werden Ihnen jeweils der aktuelle Kontostand und die letzten sechs Kontobewegungen angezeigt.

Weiter können Sie Kontoabfragen auch in einer unserer Filialen tätigen.

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 843 823 erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 843 823 erreichbar.

Haben Sie Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.