Hilfe

Wie gebe ich eine Adressänderung für meine Firmenkundenbeziehung auf?

Teilen Sie uns Ihre neue Adresse via eBanking mit. Sie finden diese Funktion im Menü unter «Service & Kontakt», «Produkte & Kundendaten verwalten».

Alternativ zum eBanking können Sie dieses Formular (PDF, 675 KB) ausfüllen und uns an folgende Adresse zusenden:

Zürcher Kantonalbank
SC
Postfach
8010 Zürich

Tipp

Falls Ihr Unternehmen im Handelsregister eingetragen ist, dann vergessen Sie nicht, die Adressänderung auch dort vorzunehmen. Nutzen Sie dafür die Anschriften der Handelsregister.

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 843 823 erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 843 823 erreichbar.

Haben Sie Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.