Hilfe

Wie eröffne ich ein neues Konto?

Noch kein Konto bei der Zürcher Kantonalbank? Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl der geeigneten Produkte. Sie sind bereits Kundin oder Kunde? Ein neues Konto können Sie direkt via eBanking eröffnen.

Kontoeröffnung für Kundinnen und Kunden

Eröffnen Sie das gewünschte Konto bequem über Ihr eBanking oder eBanking Mobile.

Kontoeröffnung für neue Kundinnen und Kunden

Sie können die Kontoeröffnung bequem über die digitale Kontoeröffnung selbstständig vornehmen. Durch die digitale Identifikation entfällt der Weg in die Filiale. Aus technischen Gründen ist eine gemeinsame Kontoeröffnung über das digitale Onboarding aktuell noch nicht möglich. 

Wünschen Sie ein persönliches oder telefonisches Beratungsgespräch? Buchen Sie hier entspannt einen Beratungstermin bei ihrer Wunschfiliale bzw. telefonisch bei unseren Mitarbeitenden. 

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 843 823 erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 843 823 erreichbar.

Haben Sie Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.