Hilfe

Wie eröffne ich ein neues Konto?

Noch kein Konto bei der Zürcher Kantonalbank? Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl der geeigneten Produkte. Sie sind bereits Kundin oder Kunde? Ein neues Konto können Sie direkt via eBanking eröffnen.

Kontoeröffnung für Kundinnen und Kunden

Eröffnen Sie das gewünschte Konto bequem über Ihr eBanking oder eBanking Mobile.

Kontoeröffnung für neue Kundinnen und Kunden

Sie können die Kontoeröffnung bequem über die digitale Kontoeröffnung selbstständig vornehmen. Durch die digitale Identifikation entfällt der Weg in die Filiale. Aus technischen Gründen ist eine gemeinsame Kontoeröffnung über das digitale Onboarding aktuell noch nicht möglich. 

Wünschen Sie ein persönliches oder telefonisches Beratungsgespräch? Buchen Sie hier entspannt einen Beratungstermin bei ihrer Wunschfiliale bzw. telefonisch bei unseren Mitarbeitenden. 

War das hilfreich?