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Hilfe

Kann ich mein Konto bei Ihnen behalten, wenn ich ins Ausland ziehe? 

Planen Sie einen Umzug ins Ausland? Wir unterstützen Sie!

Viele Kundinnen und Kunden fragen sich, ob sie nach der Auswanderung die Konten behalten können. Als zukünftige Auslandschweizerin und Auslandschweizer bieten wir Ihnen umfassende Informationen und Unterstützung, um Ihre Bankgeschäfte auch nach dem Umzug reibungslos weiterzuführen.*

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Nehmen Sie idealerweise rund zwei Monate vor Ihrem Wegzug mit Ihrem Kundenbetreuer Kontakt auf, um diese Themen zu besprechen. So können Sie frühzeitig sicherstellen, dass Ihre Bankbeziehungen geregelt sind.

*Wichtig zu wissen, im Zusammenhang mit Auslandsbeziehungen gilt es zusätzliche länderspezifische Vorgaben zu beachten. Unter Berücksichtigung verschiedener Aspekte können die Geschäftsbeziehungen weitergeführt werden. Dazu gehören unter anderem das Land, in welches Sie umziehen, der Umfang Ihrer Geschäftsbeziehungen sowie der verbleibende familiäre Bezug zur Schweiz.

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Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 843 823 erreichbar.

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