Hilfe

Wieso funktioniert die Kontaktlos-Funktion der ZKB Visa Debit Card teilweise nicht?

Häufiges kontaktloses Bezahlen mit der ZKB Visa Debit Card kann aus Sicherheitsgründen die PIN-Eingabe erfordern. In diesem Fall erscheint auf dem Kartenterminal die Meldung «Bitte Kartenleser benutzen». Ausserdem ist bei Beträgen über CHF 80.– die PIN-Eingabe immer erforderlich.

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 843 823 erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 843 823 erreichbar.

Haben Sie Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.