Wie kann ich Kontobelege nachbestellen?
Sie vermissen einen Kontobeleg und möchten diesen nachbestellen? Am einfachsten geht das mit unserem ZKB eBanking oder ZKB Mobile Banking.
Falls Sie bereits unser ZKB eBanking oder unsere ZKB Mobile Banking App nutzen, finden Sie in Ihrem Profil im weissen Menüband unter «Dokumente» alle Dokumente der letzten Jahre und können diese bei Bedarf ganz einfach nochmals ausdrucken oder als PDF-Dokument weiter verwenden.
Ohne einen aktiven eBanking-Vertrag können Sie unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 0844 843 823 (Mo-Fr, 8-18 Uhr) kontaktieren.
Falls es sich um ein geschäftliches Konto handelt, stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 058 293 80 80 (Mo-Fr, 8-18 Uhr) zur Verfügung.
Alternativ können Sie uns einen schriftlichen Auftrag per Post senden an:
Zürcher Kantonalbank
Direktbank
Postfach
8010 Zürich
Wichtig!
Beachten Sie bitte, dass die Reproduktion durch die Bank kostenpflichtig ist. Die Kosten belaufen sich auf CHF 3.- pro Bankbeleg bei einer Mindestbelastung von CHF 10.- pro Bestellung.