Zum Hauptinhalt springen
Hilfe

Wie kann ich mich am besten über Transaktionen mit meiner ZKB Visa Debit Card informieren?

Richten Sie im eBanking oder in der ZKB Mobile Banking App die Benachrichtigung für Transaktionen mit der ZKB Visa Debit Card ein, um informiert zu werden, wenn eine Transaktion bei Ihrer Karte erfolgt ist. Sie erhalten dann Angaben zu Währung, Betrag und dem Namen des Händlers, bei dem Sie die Karte eingesetzt haben.

Das genaue Vorgehen ist in der Anleitung zur Einrichtung von Benachrichtigungen von Debitkartentransaktionen (PDF, 61 KB) beschrieben.

Hinweis
Transaktionen von Kreditkarten sind hiervon ausgeschlossen. Die Benachrichtigungseinstellungen Ihrer Kreditkarte verwalten Sie in der one App von Viseca.

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 843 823 erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 843 823 erreichbar.

Haben Sie Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.