Hilfe

Wie werde ich Kundin oder Kunde der Zürcher Kantonalbank?

Noch keine Kundin oder Kunde bei der Zürcher Kantonalbank? Sie können bequem via Online-Formular Ihr Konto bestellen. Wir stehen Ihnen ebenfalls für eine Beratung zur Verfügung.

Konto oder Paketeröffnung

Sie können eine Konto oder Paketeröffnung online vornehmen. Sie können die Produktbestellung über das Online-Formular vornehmen. 

Im Anschluss können Sie sich direkt online mit Ihrem biometrischen Pass identifizieren, alternativ können Sie mit einem amtlichen Ausweis (ID, Pass oder Führerausweis) bei einer Filiale der Zürcher Kantonalbank vorbei kommen. Den Termin können Sie gleich während der Online-Produkteberatung vereinbaren. 

Wünschen Sie ein persönliches oder telefonisches Beratungsgespräch? Buchen Sie hier entspannt einen Beratungstermin bei ihrer Wunschfiliale bzw. telefonisch.

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 843 823 erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 843 823 erreichbar.

Haben Sie Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.