Hilfe

Wie kann ich Buchungen im ZKB Mobile Banking suchen?

Ihre ZKB Mobile Banking App bietet eine praktische Suchfunktion, mit der Sie beispielsweise mit Namen, Buchungstext oder Referenz nach Buchungen suchen können.

Voraussetzungen

Stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version des ZKB Mobile Bankings nutzen.

So gelangen Sie zur Suche:

  1. Loggen Sie sich in Ihr ZKB Mobile Banking ein
  2. Klicken Sie unten in der Navigation auf «Vermögen»
  3. Öffnen Sie dann eines Ihrer Konten
  4. Unterhalb des Titels «Kontoauszug» finden Sie das Suchfeld, wenn Sie dieses anklicken, gelangen Sie zur Suchfunktion

So funktioniert die Suchfunktion:

Die Suche funktioniert wie im ZKB eBanking. Suchen Sie im Suchfeld zum Beispiel nach Namen von Personen oder Firmen. Sie können auch nach dem Buchungstext oder der Referenz einer Transaktion suchen. Zudem stehen Ihnen unterhalb des Suchfelds erweiterte Filtermöglichkeiten zur Verfügung. Hier können Sie den Zeitraum der Suche anpassen, wie auch nach einem bestimmten Betrag suchen.

0%

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 840 140 erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 840 140 erreichbar.

Haben Sie Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.