Hilfe

Wo sehe ich meine Vorsorgeberatung im ZKB Mobile Banking?

In Ihrer ZKB Mobile Banking App können Sie Ihre Vorsorgeberatungen und Massnahmen einsehen.

Voraussetzungen

Stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version des ZKB Mobile Bankings nutzen.

So gelangen Sie zur Vorsorgeberatung:

  1. Loggen Sie sich in Ihr ZKB Mobile Banking ein.
  2. Tippen Sie unten in der Navigation auf «Mehr».
  3. Tippen Sie nun auf die blaue Kachel «Vorsorge» und schon sind Sie bei Ihren Beratungen angelangt.

So funktioniert die Übersicht für die Vorsorgeberatung

Auf der Seite «Vorsorgeberatungen» sehen Sie alle Ihre Beratungen zum Thema Vorsorge. Zudem sehen Sie alle fälligen und offenen Massnahmen Ihrer Beratungen auf einen Blick.

Durch das Antippen einer Beratung oder Massnahme können Sie auch die Details dazu einsehen. Haben Sie eine Massnahme erfolgreich abgeschlossen, können Sie den Status in der App auf «erledigt» setzen.

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 840 140 erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 840 140 erreichbar.

Haben Sie Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.