Hilfe

Wie erfasse ich meine Mobile-Nummer im eBanking?

Wenn Sie ein neues Smartphone haben, muss die ZKB Access App auf diesem Gerät aktiviert werden. Damit Sie die Aktivierung selbständig vornehmen können, ist die vorgängige Erfassung Ihrer Mobile-Nummer notwendig.

Vorgehen

  1. Loggen Sie sich im eBanking ein.
  2. Klicken Sie oben im weissen Menüfeld auf «Services».
  3. Klicken Sie auf «ZKB Access App verwalten».
  4. Klicken Sie auf «Mobile-Nummer erfassen» und folgen Sie dem Prozess.

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 840 140 erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 840 140 erreichbar.

Haben Sie Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.