Hilfe

Wie kann ich mich bei den digitalen Kanälen ausloggen?

In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie sich aus dem eBanking, der ZKB Mobile Banking App sowie der ZKB TWINT App ausloggen können.

eBanking

  1. Klicken Sie oben rechts auf Ihr Profil.
  2. Klicken Sie danach auf «Logout».

ZKB Mobile Banking

  1. Tippen Sie unten rechts auf «Mehr».
  2. Tippen Sie nun oben rechts auf «Ausloggen» bei einem iOS-Gerät bzw. auf das Logout-Symbol bei einem Android-Gerät.

ZKB TWINT

Das Ausloggen aus der ZKB TWINT App ist nur möglich, indem Sie die App schliessen und sie im Hintergrund bei den geöffneten Apps entfernen. Wenn Sie die App nur schliessen, werden Sie nach 30 Sekunden automatisch ausgeloggt.

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 840 140 erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 840 140 erreichbar.

Haben Sie Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.