Hilfe

Wie kann ich Zahlungen im ZKB Mobile Banking freigeben?

In Ihrer ZKB Mobile Banking App können Sie einfach und bequem Zahlungen freigeben. In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie diesbezüglich vorgehen müssen.

Voraussetzungen

Stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version des ZKB Mobile Bankings nutzen.

So gelangen Sie zur Freigabe:

  1. Loggen Sie sich in Ihr ZKB Mobile Banking ein.
  2. Tippen Sie unten in der Navigation auf «Zahlungen».
  3. Unter «Zu erledigen» finden Sie alle Zahlungen, die noch zu bearbeiten sind. 
  4. Tippen Sie auf eine Zahlung, welche den Status «Freigabe notwendig» hat. Nun haben Sie die Möglichkeit, die Zahlung freizugeben, abzulehnen oder sie zu bearbeiten. Bei Zahlungen mit dem Status «Freigabe durch Andere» muss eine andere berechtigte Person die Zahlung freigeben.

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 840 140 erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 840 140 erreichbar.

Haben Sie Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.