Hilfe

Wie sieht das Vorgehen nach der Meldung eines Todesfalls aus?

Nachdem Sie uns einen Todesfall gemeldet haben, erhalten Sie ein Informationsschreiben. Dieses Schreiben gibt Antworten auf die häufigsten Fragen und enthält zudem die Kontaktdaten Ihrer persönlichen Ansprechperson in unserer Nachlassabteilung.

Für alle Anliegen im Zusammenhang mit dem Nachlass steht Ihnen Ihre persönliche Ansprechperson gerne zur Verfügung. Nehmen Sie direkt mit ihr Kontakt auf, um den Nachlass aufzuheben. 

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter 044 292 54 54 erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter 044 292 54 54 erreichbar.

Haben Sie Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.