Zum Hauptinhalt springen

Informationen zu ZKB Geldautomaten

Mit der Digitalisierung verändern sich die Bedürfnisse und Erwar­tungen von Kundinnen und Kunden an eine moderne Bank. Das bargeldlose Zahlen mit Debit- und Kreditkarten oder TWINT gewinnt immer mehr an Bedeutung.

Das Beste aus beiden Welten vereinen

Der Trend hin zu abnehmenden Bargeldbezügen und dem verstärkten Ausbau der Selbstbedienung via eBanking und ZKB Mobile Banking App setzt sich fort. Die Nutzung digitaler Kanäle wie eBanking, Mobile Banking oder TWINT nimmt weiter zu. Das Bedürfnis nach persönlichen Kontakten jedoch ist ungebrochen. Wir kombinieren als Zürcher Kantonalbank die traditionelle und digitale Welt bestmöglich, um für Sie ein optimales hybrides Kundenerlebnis zu schaffen.

Trotz fortschreitender Digitalisierung und vereinzelter Schliessungen von ZKB Geldautomaten bleibt der direkte Austausch mit Kundinnen und Kunden an den physischen Standorten ein unverändertes Kernelement unserer Betreuungsstrategie. Vor diesem Hintergrund investieren wir weiter in unser Filialnetz. Es ist uns wichtig, Zeit zu haben für Sie und die Beratung rund um Ihre Lebensthemen.

Alternative Bezugsmöglichkeit für Bargeld

Mit Ihrer ZKB TWINT App können Sie in über 2'300 Shops wie K Kiosk, Volg, Apotheken, Tankstellen oder Restaurants Bargeld beziehen. Unter «Bargeld beziehen» in der ZKB TWINT App sehen Sie, wo sich die nächstgelegenen Shops befinden.

Übersicht unserer Dienst­leistungen

Auch ausserhalb der Filialöffnungszeiten steht Ihnen unser eBanking jederzeit zur Verfügung. Nutzen Sie Ihr eBanking flexibel über Computer, Mobilgerät und auch auf Ihrer Smartwatch.

Wünschen Sie eine Beratung, Auskünfte oder haben Sie ein Anliegen? Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 18.00 Uhr unter der Nummer 0844 843 823 zur Verfügung.

Bestellen Sie Ihr Bargeld in über 60 Währungen telefonisch, am Schalter oder im eBanking. Wir senden es Ihnen per Post direkt nach Hause. Sicher und diskret.