eBanking
Auch ausserhalb der Filialöffnungszeiten steht Ihnen unser eBanking jederzeit zur Verfügung. Nutzen Sie Ihr eBanking flexibel über Computer, Mobilgerät und auch auf Ihrer Smartwatch.
Mit der Digitalisierung verändern sich die Bedürfnisse und Erwartungen von Kundinnen und Kunden an eine moderne Bank. Das bargeldlose Zahlen mit Debit- und Kreditkarten oder TWINT gewinnt immer mehr an Bedeutung.
Der Trend hin zu abnehmenden Bargeldbezügen und dem verstärkten Ausbau der Selbstbedienung via eBanking und ZKB Mobile Banking App setzt sich fort. Die Nutzung digitaler Kanäle wie eBanking, Mobile Banking oder TWINT nimmt weiter zu. Das Bedürfnis nach persönlichen Kontakten jedoch ist ungebrochen. Wir kombinieren als Zürcher Kantonalbank die traditionelle und digitale Welt bestmöglich, um für Sie ein optimales hybrides Kundenerlebnis zu schaffen.
Trotz fortschreitender Digitalisierung und vereinzelter Schliessungen von ZKB Bancomaten bleibt der direkte Austausch mit Kundinnen und Kunden an den physischen Standorten ein unverändertes Kernelement unserer Betreuungsstrategie. Vor diesem Hintergrund investieren wir weiter in unser Filialnetz. Es ist uns wichtig, Zeit zu haben für Sie und die Beratung rund um Ihre Lebensthemen.
Ihre Sicherheit geht vor. Aufgrund vermehrter Vandalismusvorfälle auf Bancomaten in der Schweiz haben wir vorsorglich entschieden, die Öffnungszeiten der Selbstbedienungszonen anzupassen. Die Selbstbedienungszonen in den Filialen bleiben ab dem 1. Juli 2024 in der Nacht zwischen 23.30 und 5.30 Uhr geschlossen.