Die Kreditkarte, die noch mehr kann

Die «ZKB Visa Platinum» wird leistungstechnisch per sofort aufgewertet und als Metallkarte ausgegeben.

Text: Livia Caluori / Bilder: Flavio Pinton

Silber, Gold und Platinum. Das sind die drei Kreditkarten der Zürcher Kantonalbank mit nützlichen Zusatzleistungen. Die exklusivste dieser drei wurde deutlich aufgewertet. Und dies gleich in dreifacher Hinsicht: Optik, Haptik und Leistungen.

«Neu wird jede ZKB Visa Platinum als Metallkarte im eleganten, schwarzen Design mit dem Züri Leu herausgegeben», sagt Timothy Wittmer, Produktmanager der Zürcher Kantonalbank. Es sei das erste Mal überhaupt, dass die Bank eine Metallkarte ins Sortiment aufnimmt. Wittmer führt aus: «Kreditkarten aus Metall wirken durch das schwere Material gleich wertiger und luxuriöser. Wir freuen uns, unserer Kundschaft diese Innovation anbieten zu können.»

Doch das ist nicht alles. Das Produkt hat einen deutlichen Leistungsaufbau erfahren – Kundinnen und Kunden profitieren weltweit von umfassenden Annehmlichkeiten: Ist beispielsweise ein Concierge-Service rund um die Uhr gefällig? Kein Problem, die ZKB Visa Platinum beinhaltet den Zugriff zu solchen Services wie der Organisation von Geschenken, einer Reservierung im Lieblingsrestaurant oder der Buchung eines Konzerttickets. Weitere Zückerchen sind das 24h-Gratisparkieren am Flughafen Zürich und ein unbegrenzter Lounge-Eintritt an vielen zusätzlichen Flughäfen. Hinzu kommen exklusive Versicherungsdeckungen fürs Shoppen und auf Reisen.

Die Karte richtet sich an alle Personen, die von einem exklusiven Versicherungsschutz und mehr Annehmlichkeiten profitieren wollen – als perfekte Ergänzung zur Debitkarte.

Kategorien

Ausgewählte Themen