Ihr Alltagsbanking ohne Jahresgebühren

Mit Ihrem Vertrauen tragen Sie als Kundin oder Kunde der Zürcher Kantonalbank massgeblich zu unserem Erfolg bei. Aus diesem Grund entfallen für Privatkundinnen und Privatkunden die Jahresgebühren für Privatkonten in CHF und Debitkarten. Mit ZKB Banking erhalten Sie alle Bankdienstleistungen für Ihren finanziellen Alltag ohne Jahresgebühren.

Sie müssen nichts unternehmen

Sind Sie bereits Inhaberin oder Inhaber eines ZKB Privatkontos, einer ZKB Debitkarte oder eines ZKB inklusiv Pakets? Dann müssen Sie nichts weiter tun, denn Sie profitieren automatisch von ZKB Banking.

Zu ZKB Banking gehören:

  • bis zu drei ZKB Privatkonten in CHF
  • ZKB Sparkonto
  • bis zu zwei ZKB Visa Debit Cards
  • eBanking und Mobile Banking
  • Basisberatung

Der in der Kampagne ZKB Banking verwendete Begriff «Beratung» umfasst die kostenlose Basisberatung – allgemeine Informationen sowie Support – zu unserem aktuellen Produktangebot. Davon ausgenommen sind sämtliche kostenpflichtigen Beratungen wie bspw. Vorsorge-, Steuer- oder Anlageberatung.

Preise für ZKB inklusiv Pakete

Mit ZKB Banking entfallen für Privatkundinnen und Privatkunden die Jahresgebühren für Privatkonten in CHF und Debitkarten. Seit dem 1. Januar 2024 profitieren Sie automatisch von folgenden vergünstigten Preisen für Ihr ZKB inklusiv Paket:

ZKB inklusiv Basis*

 

CHF 4.– pro Monat 

*Dieses Produkt kann seit 1. Januar 2024 nicht mehr bestellt werden

ZKB inklusiv Silber

CHF 6.– pro Monat

CHF 8.– pro Monat mit Partnerkarten

ZKB inklusiv Gold

CHF 12.50 pro Monat

CHF 16.– pro Monat mit Partnerkarten

ZKB inklusiv Platin

CHF 32.– pro Monat

Partnerkarten inbegriffen

Von allen Vorteilen profitieren

Als Inhaberin oder Inhaber eines ZKB inklusiv Pakets können Sie bei Bedarf bis zu zwei zusätzliche Privatkonten in CHF und eine zusätzliche ZKB Visa Debit Card (ohne Partnerkarten-Option) ohne Jahresgebühren beziehen.

So funktioniert's:

  • Computer: Navigieren Sie im eBanking unter «Service & Kontakt» zu «Produkte & Kundendaten verwalten». Unter «Eröffnen» wählen Sie das gewünschte Produkt.
  • Smartphone: In der ZKB Mobile Banking App navigieren Sie zu «Services» und danach zu «Konto oder Depot eröffnen».

Möchten Sie Ihre Bankprodukte ändern?

Hinweis

Für Privatkundinnen und Privatkunden ab dem 18. Lebensjahr mit Domizil ausserhalb der Schweiz gilt eine «Basisgebühr International».

Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nummer 0844 843 823.