Wohnen und arbeiten im Centre Ruello

Mit dem Centre Ruello konnte kürzlich ein bedeutendes Westschweizer Bauprojekt erfolgreich abgeschlossen werden. Im Video zeigen wir die Vorzüge dieser neuen Überbauung.

Martin Bernhard

0%
Soeben fertiggestellt - die Überbauung «Centre Ruello» im waadtländischen Rolle mit 59 Wohneinheiten.

Die Romandie zählt zu einer der wichtigsten Wachstumsregionen der Schweiz und ist eine Fokusregion für das Immobilien Asset Management der Zürcher Kantonalbank. Rund ein Drittel der verwalteten Liegenschaften befinden sich in der Genferseeregion. Mit der Überbauung Centre Ruello konnte kürzlich ein bedeutendes Westschweizer Bauprojekt erfolgreich abgeschlossen werden. Die Stadt Rolle an der sogenannten Waadtländer Côte liegt ungefähr in der Mitte der beiden Westschweizer Metropolen Genf und Lausanne. Dank dieser attraktiven Lage hat sich Rolle in den vergangenen Jahrzehnten von einer vornehmlich landwirtschaftlichen Gemeinde zu einer bevorzugten Wohngemeinde der Region entwickelt.

Das Centre Ruello befindet in unmittelbarer Nähe zu der idyllischen Schlossanlage des Châteaus de Rolle und des Genfersees und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Insgesamt sind 59 Wohneinheiten in zwei Gebäuden mit 2- bis 5-Zimmer-Wohnungen entstanden. Alle Wohnungen zeichnen sich durch eine qualitativ hochwertige und moderne Innenausstattung aus und konnten bereits glücklichen neuen Mieterinnen und Mietern übergeben werden.

Ich habe mir die Wohnung angeschaut und wusste nach nur fünf Minuten - hier will ich leben!

Nicole Andrey, Mieterin im Centre Ruello

Die Überbauung umfasst ausserdem verschiedene Verkaufsflächen im Erdgeschoss sowie drei unterirdische Parkgeschosse. Mit den Geschäften im Erdgeschoss können die täglichen Bedürfnisse der Mieterinnen und Mieter sowie der Nachbarschaft ideal abgedeckt werden.

Die Nachhaltigkeit war auch bei diesem Projekt ein zentrales Anliegen. Der Neubau erfüllt höchste Energieeffizienzstandards. Zudem erfolgt die Energieversorgung über Geothermie und einer grossen Photovoltaikanlage auf beiden Dächern.

Mehr Informationen zum Projekt finden Sie hier: www.ruello.ch

Kategorien

Immobilien