Inhaltsseite:Aktuelle Informationen

Promotion

Aktuelle Informationen

Aktuelle Informationen für unsere Kundinnen und Kunden während der Coronavirus-Pandemie.

Wiedereröffnung von 33 Kundenschalter am Montag, 11. Mai 2020

Sämtliche Kundenschalter der Zürcher Kantonalbank sind geöffnet, mit Ausnahme von Kundenschaltern, die typischerweise nur für Bargeldtransaktionen genutzt werden und keine umfassende Beratung anbieten. Grund ist der Schutz der Mitarbeitenden, Kundinnen und Kunden sowie die stark sinkende Nachfrage nach Bargeld. Bei den vorübergehend geschlossenen Standorten handelt es sich um die Kundenschalter in Dietlikon, Feuerthalen, Gossau, Rafz, Rümlang, Seuzach, Seen, Urdorf und Witikon sowie am Unispital.

Wo kann ich Bargeld beziehen?

  • Bancomaten: Der Bezug von Bargeld ist an allen Bancomaten während 7 Tagen die Woche und 24 Stunden möglich. Standorte Bancomaten
  • Bargeldversand: Einfach und schnell kann via eBanking oder telefonisch unter 0844 843 823 Bargeld nach Hause bestellt werden. Aufgrund der aktuellen Lage werden für den Versand von Schweizer Franken keine Gebühren erhoben. Information Bargeldversand
  • An den folgenden Standorten: Affoltern am Albis, Andelfingen, Bülach, Dietikon, Horgen, Kloten, Meilen, Oerlikon, Rüti, Uster, Wetzikon, Wiedikon, Winterthur, Zürich-City. An allen anderen Standorten wird bis auf Weiteres auf bediente Bargeldservices verzichtet. Grund ist der Schutz der Mitarbeitenden, Kundinnen und Kunden sowie die stark sinkende Nachfrage nach Bargeld.

Nutzen Sie wenn immer möglich bargeldlose Dienstleistungen: 

Habe ich Zugang zu meinem Tresorfach? 

Ihr Tresorfach steht Ihnen weiterhin zur Verfügung. An den geöffneten Standorten ist der Zugang regulär möglich. Sollten Sie ein Tresorfach an den vorübergehend geschlossenen Standorten haben, bitten wir um eine telefonische Voranmeldung über unser Betreuungscenter unter Telefon 0844 843 823 (Montag-Freitag, 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr).

Wie kann ich meine Kundenberaterin oder meinen Kundenberater kontaktieren?

Unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater sowie das Betreuungscenter (Telefon 0844 843 823, Montag-Freitag, 08.00-18.00 Uhr) stehen Ihnen gerne zur Verfügung.  Weitere Kontaktangaben

Ich bin Firmenkunde und wirtschaftlich betroffen. An wen kann ich mich wenden?

Die Zürcher Kantonalbank bietet rasche und bedürfnisorientierte Unterstützung für bisher erfolgreiche Unternehmen mit intaktem Geschäftsmodell und guter Bonität. Firmenkunden können sich an unsere KMU-Hotline wenden.​​

  • KMU-Hotline: Telefon 044 292 21 31, Mo.-Fr. 8 - 18 Uhr

Sitemap: