Inhaltsseite:Aktuelle Informationen

Promotion

Aktuelle Informationen

Aktuelle Informationen für unsere Kundinnen und Kunden während der Coronavirus-Pandemie.

Vorübergehende Schliessungen von Kundenschaltern

Der Schutz unserer Kundinnen und Kunden sowie unserer Mitarbeitenden hat für die Zürcher Kantonalbank höchste Priorität. Aufgrund der ausserordentlichen Lage fokussieren wir vorübergehend auf Kundenschalter in zentralen Geschäftsstellen. Der Bankbetrieb und die Versorgung der Bevölkerung und Unternehmen mit unseren Bankdienstleistungen bleibt sichergestellt. Unsere Kundinnen und Kunden können sich auch in diesen schwierigen Zeiten auf die Zürcher Kantonalbank verlassen. 

Welche Kundenschalter sind geöffnet?

Es bleiben folgende Kundenschalter geöffnet. Die Öffnungszeiten sind bis auf Weiteres unverändert.

Wo kann ich Bargeld beziehen?

  • Bancomaten: Der Bezug von Bargeld ist an allen Bancomaten während 7 Tagen die Woche und 24 Stunden möglich. Standorte Bancomaten
  • Bargeldversand: Einfach und schnell kann via eBanking oder telefonisch unter 0844 843 823 Bargeld nach Hause bestellt werden. Aufgrund der aktuellen Lage werden für den Versand von Schweizer Franken keine Gebühren erhoben. Information Bargeldversand

Habe ich Zugang zu meinem Tresorfach? 

Ihr Tresorfach steht Ihnen weiterhin zur Verfügung. Der Zugang ist auf Voranmeldung möglich. Bitte kontaktieren Sie das Betreuungscenter unter Telefon 0844 843 823 (Montag-Freitag, 08.00-18.00 Uhr).

Wie kann ich meine Kundenberaterin oder meinen Kundenberater kontaktieren?

Unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater sowie das Betreuungscenter (Telefon 0844 843 823, Montag-Freitag, 08.00-18.00 Uhr) stehen Ihnen gerne zur Verfügung. 

Was passiert mit bereits vereinbarten Terminen?

Termine finden grundsätzlich wie vereinbart mit ihrer Kundenberaterin oder ihrem Kundenberater statt, jedoch telefonisch. In absoluten Ausnahmefällen können Termine nach Absprache und unter Einhaltung der Vorgaben des Bundesamts für Gesundheit persönlich stattfinden. Wir melden uns bei Ihnen. 

Wann werden die Kundenschalter wieder geöffnet?

Über die Wiedereröffnung der betroffenen Kundenschalter werden wir zu gegebener Zeit informieren.

Weitere Dienstleistungen

Zum Schutz unserer Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeitenden empfehlen wir, Besuche an unseren Geschäftsstellen zu vermeiden und das umfassende Angebot an kontaktlosen Dienstleistungen zu nutzen.

Firmenkunden

Die Zürcher Kantonalbank verfolgt eine auf Partnerschaft und Kontinuität ausgerichtete Beziehung zu ihren Kunden. Sie steht Firmen bei, die wirtschaftlich von den Auswirkungen des Corona-Virus betroffen sind und bietet rasche und bedürfnisorientierte Unterstützung für bisher erfolgreiche Unternehmen mit intaktem Geschäftsmodell und guter Bonität. 

  • KMU-Hotline: Telefon 044 292 21 31, Mo.-Fr. 8 - 18 Uhr

Sitemap: