Mehr gestalten.
Mehr erreichen.
Mehr miteinander.
#mehrkönnen

Arbeiten bei der Zürcher Kantonalbank bedeutet: #mehrkönnen

Du möchtest wissen, wie es ist bei uns zu arbeiten und was uns als Arbeitgeberin auszeichnet? Als Universalbank mit unserer umfassenden Produkt- und Dienstleistungspalette sind wir seit unserer Gründung unserem Anspruch treu geblieben, die Bank für alle Zürcherinnen und Zürcher zu sein. In der heutigen komplexen Arbeitswelt ist für uns aber klar: Wir wollen als Arbeitgeberin #mehrkönnen.

Wir setzen bei unseren Mitarbeitenden auf menschliche und fachliche Fähigkeiten und bieten ihnen den Freiraum und die Mittel, um Ideen zu entwickeln und nachhaltige Innovationen in Gang zu setzen. Denn wir wissen: Je mehr für die einzelnen möglich ist, desto mehr wird für uns als Ganzes möglich sein. Gestalte auch du mit uns die Bank von morgen. Eine Bank, die neueste Erkenntnisse und Technologien nutzt, um für alle eine echte Partnerin zu sein: zukunftsorientiert und nah – ein Umfeld, in dem Mitarbeitende mehr können. Willst du auch #mehrkönnen?