Inhaltsseite:Bluelion

Promotion

Bluelion

Startup Space, Accelerator & Incubator in der Stadt Zürich.

Unser Engagement

Bluelion unterstützt Startup UnternehmerInnen von der Idee bis zur erfolgreichen ersten Finanzierungsrunde. Die Förderung verfolgt das Ziel, den GründerInnen eine rasche Skalierung und nachhaltige Entwicklung ihres Tech-Startups zu ermöglichen. Die Stiftung beitreibt einen zentral in der Stadt gelegenen Incubator & Accelerator, in welchem Startups Zugang zu Büroräumlichkeiten erhalten und sich mit anderen Gründern, Experten, Coaches, Branchenorganisationen und Investoren vernetzen können.

Die Stiftung wurde auf Initiative der Stadt Zürich, der Zürcher Kantonalbank, ETH Zürich, Universität Zürich, Wenger & Vieli und Swisscom im Jahr 2012 gegründet. Als etablierte Förderorganisation konnte die Stiftung seit ihrer Gründung über 100 Tech-Startup-Projekte fördern und begleiten, woraus insgesamt mehr als 500 neue Arbeitsplätze in der Region Zürich ermöglicht wurden.

Website besuchenexterner Link öffnet neue Seite (Quelle Bluelion)


Sitemap: