Inhaltsseite:Jasmin

Promotion

Pensionierung planen

Die Zukunft kommt oft anders, als man denkt. Darum setzen wir beim Thema Vorsorge nicht auf fertige Lösungen, sondern auf persönliche Beratung und umfassende Begleitung. Damit Sie sich auf alles freuen können, was noch kommt.

Jasmin, 49

Ahnt noch nicht, dass sie mit 62 in Frühpension gehen wird.

Jasmin hat ihre Passion zum Beruf gemacht. Als Liebhaberin klassischer Musik besuchte sie die Geigenbauschule. Und betreibt seither ihre eigene Werkstatt in Zürich. Dort entwickelt sie gerade eine Methode, die den Geigenbau revolutionieren wird. Dass sie damit so erfolgreich wird, dass sie sich frühpensionieren lassen kann, ahnt sie noch nicht.

Was auch immer die Zukunft bringt.
Wir begleiten Sie. 

Selbstständigkeit absichern

Jasmin liebt die Freiheit der Selbstständigkeit. Und kennt ihre Risiken. Eine massgeschneiderte Absicherung ist daher besonders wichtig.

Vorsorge stärken

Als junge Selbstständige dachte Jasmin wenig an ihre Altersvorsorge. Doch mit der richtigen Strategie und zielgerichteten Massnahmen liessen sich ihre Vorsorgelücken schliessen.

Frühpension planen und Nachfolge regeln

Jasmin kann ihr Geigenbau-Patent gewinnbringend vermarkten und die Nachfolge für ihr Unternehmen erfolgreich aufgleisen. So gelangt sie zu einem kleinen Vermögen. Doch ist es gross genug, um vorzeitig in den Ruhestand zu gehen?

Zukunft kommt oft anders, als man denkt. 

Pierres Einsicht

Dass Pierre einmal den Klimaschutz unterstützen wird, ahnt er heute noch nicht. Mehr lesen ...

Simons Neuanfang

Dass Simon sich selbstständig machen wird, hält er heute nicht für möglich. Mehr lesen ... 


Sitemap: