Inhaltsseite:eBanking

Promotion

eBanking

Mehr als 300'000 Kunden tätigen ihre Bankgeschäfte online. Gehören Sie auch schon dazu?

Die Vorteile unseres eBanking 

Bequem

  • Kontostand sofort abrufen
  • Cleveren Zahlungsassistenten nutzen
  • Fremdwährungen nach Hause bestellen 

Zeitsparend

  • Rechnungen per Mausklick bezahlen
  • Kontostand per SMS zugestellt erhalten
  • Sofortiger Überblick über alle Ausgaben 

Jederzeit offen

  • Rund um die Uhr verfügbar
  • Zugriff auf Transaktionen und Belege
  • Konten & Depots eröffnen, Karten bestellen

Überall verfügbar

  • Ausgaben- und Budgetübersicht
  • Ausgaben kategorisieren
  • Persönliche Budgets erstellen

So einfach kommen Sie ins eBanking

Schritt 1

eBanking eröffnen

Falls Sie bereits einen eBanking Vertrag haben, können Sie direkt mit Schritt 2 fortfahren.

Schritt 2

eBanking aktivieren

Im Film erfahren Sie, wie Sie Ihr eBanking aktivieren. Gerne erklären wir Ihnen die Aktivierung auch persönlich in Ihrer Filiale. 

Schritt 3

eBanking nutzen

Tätigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus.

Wenn Sie Fragen haben, schauen Sie sich unsere Anleitungsfilme an. Auch unser eBanking Support ist gerne für Sie da, sogar am Wochenende.   

Schritt 4

App herunterladen

Sie möchten auch unterwegs Zugang zum eBanking haben? Laden Sie unsere eBanking Mobile App kostenlos herunter.

App herunterladen 

Sie haben Bedenken?  

Sie haben eBanking noch nie genutzt oder waren immer zufrieden mit ZKB Quickpay? Sie haben Sicherheitsbedenken oder möchten den persönlichen Kontakt zu uns nicht verlieren? Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen.

Sicherheit

Ist eBanking wirklich sicher?

Wir erfüllen mit unseren eBanking-Dienstleistungen strenge Sicherheitsnormen und lassen diese regelmässig durch unabhängige, externe Sicherheitsexperten überprüfen. Vermutlich ist das eBanking deshalb die sicherste Art, Bankgeschäfte zu tätigen.

Komplexität

Ist eBanking wirklich einfach?

Unser eBanking ist einfach und verständlich aufgebaut, so dass sich jeder damit gut zurechtfinden kann. Falls Sie tatsächlich einmal nicht weiterkommen sollten, stehen wir Ihnen gerne telefonisch, per eBanking Mitteilung und auch in der Filiale mit Rat und Tat zur Seite.

Persönlicher Kontakt

Ist eBanking nicht unpersönlich?

Wir sind die nahe Bank. Der persönliche Kontakt ist uns wichtig und eBanking soll diesen auf keinen Fall ersetzen. Gerne sind wir auch in Zukunft für all Ihre Fragen rund ums Zahlen, Sparen oder Anlegen für Sie da. Via eBanking Mitteilung können Sie zudem Ihren Kundenbetreuer ganz einfach direkt kontaktieren.

Aufwand

Ist eBanking wirklich zeit- und kostensparend?

Mit unserem eBanking profitieren Sie nicht nur von günstigeren Preisen beim Zahlungsverkehr, sondern Sie sparen auch bei Börsengeschäften. 

Ausserdem ersparen Sie den Weg in die Filiale oder den Gang zum Briefkasten.


Sitemap: