Inhaltsseite:Pensionierung planen

Promotion

Sprechen wir über die Zukunft

Niemand weiss, was die Zukunft bringt. Ausser, dass sie für jede und jeden von uns anders aussieht.

Beim Thema Pensionierung Planen setzen wir daher auf eine persönliche Beratung und umfassende Begleitung. Für eine individuell auf Sie zugeschnittene Lösung, die sich anpasst, wenn mal wieder alles anders wird. So kann die Zukunft kommen.

Termin vereinbaren

 

Zukunft kommt oft anders als man denkt. 

 

Pierre

Pierres Einsicht

Pierre, 57, liebt seinen Beruf als Biologie-Professor. Wie stark sein Engagement für die Umwelt ausfallen wird, ahnt er noch nicht.

Zur Geschichte von Pierre

Jasmin

Jasmins Glück

Jasmin, 49, betreibt eine Geigenwerkstatt in Zürich. Dass diese bald ein kleines Vermögen abwirft, weiss sie noch nicht.

Zur Geschichte von Jasmin

Simon

Simons Neuanfang

Seit der Scheidung hat Simon, 54, viel Zeit für das Brauen eigener Spezialbiere. Dass er damit noch erfolgreicher Unternehmer wird, hält er heute nicht für möglich.

Zur Geschichte von Simon


Sitemap: