Die nahe Bank

Die Zürcher Kantonalbank ist die nahe Bank. Wir positionieren uns erfolgreich als Universalbank mit regionaler Verankerung und internationaler Vernetzung.

Wir sind die Bank für Zürich

Wir tragen das Gemeinwohl im Herzen. Von Anfang an waren wir für alle da – und sind es auch heute noch. Für die Gesellschaft, für die Wirtschaft und immer für Zürich. Denn wir sind überzeugt, dass wir alle eine nahe Bank brauchen. Wir lieben, was wir tun. Als Partnerin, die vorausdenkt und Impulse setzt, übernehmen wir Verantwortung. Wir begleiten, beraten und bieten Lösungen für jedes Lebensereignis. Wir Schaffen Sicherheit und wagen Neues, engagiert und verlässlich. Das ist für uns nachhaltiges Banking. Immer, überall, ein Leben lang.

Corporate Governance

Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber dem Kanton und seinen Einwohnerinnen und Einwohnern wahr. Dies widerspiegelt sich auch in unserer Unternehmensführung.